Nikolausblitzen

Seit über 60 Jahren führt der SC Recklinghausen Altstadt 06 immer im Dezember das Nikolausblitzturnier durch. Gespielt wird traditionell in zwei Gruppen, wobei jeweils ein Spieler aus der A- und ein Spieler aus der B-Gruppe ein Team bilden. Auf den Ausgang des Turniers kann im Vorfeld gewettet werden.

Das letzte Nikolausblitzturnier fand am 11.12.2015 statt. Deutlicher Sieger wurde das Team Franz Schulze Bisping/Viktor Trefilov (7,5/10 Punkte) vor Stefan Tunkel/Jennifer Wickenfeld (5/10 Punkte) und Dmitrij Rohovoy/Dr. Ludwig Schedlbauer (5/10 Punkte).

2015 wurde zum ersten Mal am selben Tag ein Blitzturnier für die Jugendlichen ausgetragen. Hier gewann Frederik Seeber mit 8/9 vor Kevin Luo (7/9).

Nikolausblitzturnier 2015: Ankündigung / Ergebnisse / Bericht / Fotos
Jugend: Ergebnisse / Bericht / Fotos

Nikolausblitzturnier 2014: Ankündigung / Ergebnisse / Bericht / Fotos

Nikolausblitzturnier 2013: Ankündigung / Ergebnisse / Bericht / Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.