Nikolausblitz: Team SchuBi/Trefilov gewinnt

Die drei Besten der A-Gruppe

Beim diesjährigen Nikolausblitzturnier hat es ein eindeutiges Siegerteam gegeben: Franz Schulze Bisping und Viktor Trefilov setzten sich mit 7,5 Punkten klar vor Stefan Tunkel/ Jennifer Wickenfeld und Dmitrij Rohovoy/Dr. Ludwig Schedlbauer (je 5 Punkte) durch. In der A-Gruppe siegte Gastspieler Stefan Tunkel souverän mit 5/5 vor Franz und Dmitrij (je 3). Die B-Gruppe gewann Viktor mit 4,5/5 vor Valeriy Kuznetsov und Viktor Meier (geteilter 2. Platz, je 3,5). Die beste einzulösende Wettquote gab es am Ende für den zweiten Platz von Stefan und Jennifer – jeder Losbesitzer erhielt 4€ pro Los zurück. Enttäuschend war die Teilnehmerzahl: Obwohl 18 Spieler Interesse bekundet hatten, fanden sich nur 12 zum Turnier ein. Der Abwärtstrend beim einst beliebtesten Altstädter Traditionsevent geht also weiter.

zur Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.