Monatsarchive: September 2017

5. StadtSportVest in Recklinghausen

Am Samstag veranstaltete der StadtSportVerband Recklinghausen sein StadtSportVest in fünfter Auflage. Nicht wie in den Vorjahren im Stadion Hohenhorst, sondern im Herzen der Stadt. Sportinteressierte Bürgerinnen und Bürger waren ab 11:00 Uhr eingeladen. Auf dem Altstadtmarkt war eine Bühne aufgebaut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar

Fehlstart in der Bezirksliga

Unser erster Mannschaftskampf in der neuen Saison 2017/2018 war für die Mannschaft am Sonntag auch ein erstes Spiel in der Bezirksliga. Wir hatten ein Auswärtsspiel bei der SG Rochade Disteln 1. Bis auf Frank Stubbe, der verhindert war, konnten wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar