Monatsarchive: Januar 2018

Verdienter Sieg

Am letzten Sonntag hatte unsere Jugendmannschaft in der 1. Kreisklasse (5. Runde) den SV Unser Fritz 5 zu Gast. Da das Roncallihaus anderweitig belegt war, spielten wir bei St. Peter im Petrushaus. Die Spielbedingungen waren hervorragend.

Veröffentlicht unter 3. Mannschaft, Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Alfred Kotlar – Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Anfang Januar 2018 feierte Alfred Kotlar seinen 80. Geburtstag. Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 e.V. nahm den ersten Spieltag des Seniorenturniers des Schachbezirks Herne-Vest e.V. zum Anlass, sein langjähriges Vereinsmitglied zu gratulieren. Der Schachclub Altstadt überreichte Alfred einen Präsentkorb und wünschte ihm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Schach wieder am kommenden Freitag

Unser erster Spielabend im neuen Jahr 2018 findet am Freitag, den 12. Januar um 19 Uhr im Roncallihaus, Brucknerstr. 4 – 8, Recklinghausen-Nord, statt. Hierzu laden wir unsere Vereinsmitglieder und Schachinteressierte recht herzlich ein.

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar