Monatsarchive: Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Im Namen des Vorstandes des Schachclubs Recklinghausen Altstadt 06 e.V. wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2020.

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Klarer Sieg gegen SV Unser Fritz 2

Am letzten Sonntag hatten wir in der 4. Runde wieder ein Heimspiel. Zu Gast im Roncallihaus war die Reserve von SV Unser Fritz. Wir durften den Gegner keineswegs unterschätzen, auch wenn der Verein noch keinen Mannschaftspunkt aufzuweisen hatte. Sie haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Nikolausblitzturnier 2019

Am Freitag, den 13.12.2019, fand das diesjährige Nikolausblitzturnier statt. Unser Vorsitzender Udo Wickenfeld hatte zum traditionellen Weihnachtsessen (Schnitzel, Bratkartoffeln, Salat) eingeladen, an dem 19 Vereinsmitglieder teilnahmen, Nachdem sich alle gestärkt hatten, kam der spannende Teil, die Teambildung. Die 14 Teilnehmer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar