Grünkohlessen und Nikolaus-Blitzturnier am Freitag, den 11.12.2015

glockeLiebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
hiermit lade ich euch herzlichst zu unserem jährlichen Nikolaus-Essen mit  dem anschließenden Blitzturnier ein.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in 45657 Recklinghausen.

Bitte seid schon etwas früher da, damit das vorbestellte Essen pünktlich um 19.00 Uhr auf den Tisch kommt!

Nach dem Essen wird, wie jedes Jahr, ein Blitzturnier ausgetragen. Denkt dran, je mehr dabei sind, umso spannender wird es!

Bitte teilt mir mit, ob Ihr kommt! Nur so kann ich im Kolpinghaus ausreichend Essen vorbestellen!

Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse lauten:

Tel.: 02361 / 65 84 54

E-Mail: mailto:udo.wickenfeld@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Grünkohlessen und Nikolaus-Blitzturnier am Freitag, den 11.12.2015

  1. Michael Glahn sagt:

    Gut, dass es immer nur Grünkohl gibt, wenn ich nicht da bin! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.