Altstadt 5 bleibt in der Tabelle oben dabei

altstadt3Am Sonntag gewann unsere Fünfte gegen SV Erkenschwick 6 mit 5 : 3.

Nach 5 Spieltagen führt in der 2. Kreisklasse ein Trio die Tabelle an. Mit jeweils vier Siegen und einer Niederlage liegen drei Mannschaften mit jeweils acht Mannschaftspunkten vorne, getrennt durch die Brettpunkte. Es führt die SG Rochade Disteln 3 (27,5 BP) vor SV Unser Fritz 7 (24,0 BP) und unserer 5. Mannschaft mit 23,5 BP.

Glückwunsch an unseren jungen Nachwuchsspieler Nilakxan, der wie sein erfahrener Mannschaftsspieler Klaus-Dieter 2 Siege zum Mannschaftserfolg beisteuerte. Weitere Einzelheiten zum Spieltag im Ergebnisportal.

Dieser Beitrag wurde unter 5. Mannschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.