Nilakxan Dritter bei Blitzeinzelmeisterschaft

Am 11.01. fand in Datteln die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft der Jugend statt.  Da sich insgesamt nur 9 Teilnehmer einfanden, wurden die Altersklassen U14 und U16 zusammengelegt. Die Altersklasse U20 kam gar nicht zu Stande. Nilakxan, einziger Altstädter Teilnehmer, belegte in der Gesamtwertung den siebten Platz, was in der getrennten Wertung der U14 den dritten Platz unter 5 Teilnehmern bedeutete. Gewonnen hat Paul-Luca Wübker (Castrop-Rauxel). Er holte sich sowohl den Titel in der U14 als auch den ersten Platz der Gesamtwertung. Zweiter und damit Sieger der U16 wurde sein Bruder Marc-Henri Wübker (ebenfalls Castrop-Rauxel).

Hier geht’s zum Bericht des SB Herne/Vest.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.