Kein Nikolaus-Blitzturnier im Dezember

Wegen der Coronamaßnahmen wurde der Teil-Lockdown bis zum 20. Dezember verlängert. Deshalb können wir unser traditionelles Nikolaus-Blitzturnier im Dezember nicht veranstalten.

Das Roncallihaus ist für Schachveranstaltungen auch weiterhin geschlossen. Im Kolpinghaus können wir wegen der bekannten Schutzbestimmungen ebenfalls nicht spielen.

Wenn wir wieder Schach spielen dürfen, werden wir unser beliebtes Schachevent nachholen. Bis dahin müssen wir geduldig bleiben.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien sowie Freunden eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.