Alfred Kotlar ist tot

Unser langjähriges Vereinsmitglied Alfred Kotlar ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben.

Alfred Kotlar war in seiner Meinung und in seinem Handeln stets aufrichtig und geradlinig.  Er hat sich immer in vorbildlicher Weise für unseren Verein und seiner Mitglieder eingesetzt.

Der Schachsport war sein Hobby und seine Leidenschaft. Seit Jahrzehnten spielte er erfolgreich in unserer 1. Mannschaft. Bis zuletzt spielte er regelmäßig bei den Seniorenturnieren unseres Schachbezirks. Dieses Turnier gewann er einige Male.

Ein guter Freund ist von uns gegangen. Unsere Trauer und unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden uns immer gern an den Verstorbenen erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemeines, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.