Grünkohlessen und Nikolaus-Blitzturnier am Freitag, den 7. Dezember 2018

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

hiermit lade ich euch herzlichst zu unserem jährlichen Nikolaus-Essen mit dem anschließenden Blitzturnier ein.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Roncallihaus, Brucknerstr. 4 – 8 in           45657 Recklinghausen.

Bitte seid schon etwas früher da, damit das vorbestellte Essen pünktlich um 19.00 Uhr auf den Tisch kommt!

Nach dem Essen wird, wie jedes Jahr, ein Blitzturnier ausgetragen. Denkt dran, je mehr dabei sind, umso spannender wird es!

Bitte teilt mir mit, ob Ihr kommt! Nur so kann ausreichend Essen vorbestellt werden!

Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse lauten:

E-Mail: mailto:udo.wickenfeld@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.