Vierer-Blitzturnier – „Woche des Sports 2018“ – Ruhrfestspiele Recklinghausen

Liebe Schachfreunde,

die Sparkasse Vest Recklinghausen und der SC Recklinghausen Altstadt 06 e.V. laden im Rahmen der „Woche des Sports 2018“ – Ruhrfestspiele Recklinghausen – alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V. und den SK Hervest-Dorsten zum Vierer-Blitzturnier ein.

Das Turnier findet am Samstag, den 9. Juni 2018 in der Mensa der Wolfgang-Borchert-Gesamtschule, Beisinger Weg 80 in 45657 Recklinghausen statt. Beginn ist 14:00 Uhr; die Mannschaften treffen bitte bis 13:45 Uhr ein.

Preise:

1.) Turniersieger: Pokal und 100,00 Euro
2.) Zweiter:            Pokal und   60,00 Euro
3.) Dritter:             Pokal und   40,00 Euro

Weiterhin gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise!

Spielberechtigt sind alle Spieler (auch passiv gemeldete Vereinsspieler) der Schachvereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V. und der SK Hervest-Dorsten. Pro Verein können zwei Mannschaften gemeldet werden.

Es wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten, damit die Preise für alle Spieler gestellt werden können. Anmeldung bei mir unter der E-Mailadresse

udo.wickenfeld@web.de .

Jede Mannschaft bringt bitte zwei komplette Spielsätze und eine Ersatzuhr mit!

Die Sparkasse Vest Recklinghausen lädt wieder alle Teilnehmer und Zuschauer auf ein Begrüßungsgetränk ein!

Euer Schachfreund
Udo Wickenfeld
Vorsitzender SC Recklinghausen Altstadt 06 e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.