Thementurnier am Freitag

trompowsky_eroeffnungAm kommenden Freitag (13.05.) findet das nächste Thementurnier statt. Es wird das sechste und voraussichtlich vorletzte Turnier der diesjährigen Schnellschach-Serie sein. Thema ist diesmal die Se4-Variante der Trompowsky-Eröffnung. Diese entsteht nach den Zügen:
1. d4 Sf6
2. Lg5 Se4
Alle Partien beginnen in der hieraus entstehenden Stellung (siehe links).

Beginn ist um 19:30, Anmeldeschluss um 19:15. Es werden wie immer 7 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie gespielt, d.h. das Turnier endet um ca. 23 Uhr. Turnierleiter wird Franz Schulze Bisping sein.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.