Schachbezirk Herne-Vest e. V.: Bezirksblitzeinzelmeisterschaft

Spielleiter Frank Strozewski lädt ein:

Liebe Schachfreunde,

die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wird in diesem Jahr am Samstag, den 30.04., vom SV Waltrop im Lehnemannshof, Sydowstr. 32, 45731 Waltrop ausgetragen.

Spielbeginn ist 14.00 Uhr, Meldeschluss 13.45 Uhr.

Ich bitte allerdings unabhängig vom Meldeschluss bis zum 27. April um die Mitteilung der Anzahl der Teilnehmer pro Verein, damit das Turnier entsprechend vorbereitet werden kann.

Der Turniermodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Sollte die Anzahl für ein Rundenturnier zu groß sein, werden in Vorgruppen die Teilnehmer der Endrunde ermittelt.

Die Bedenkzeit für eine Partie beträgt je Spieler 5 Minuten.

Im Übrigen gelten die Turnierregeln der Bundes- und Verbandsturnierordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.