BEM: 2. und 3. Runde

Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft haben die beiden Altstädter in der 2. Runde Siege verbuchen können, in der 3. Runde konnte jedoch nur insgesamt ein halber Punkt erzielt werden. An der Spitze verbleibt mit Marius Eckert (SV Waltrop) schon nach 3 Runden nur noch ein Spieler mit voller Punktzahl.

2. Runde

Br. TNr Weiß TNr Schwarz Erg.
15 25 Mayeres, Christian 36 Rausch, Peter 1:0
23 35 Wickenfeld, Udo 45 Schwedhelm, Dennis 1:0

3. Runde

Br. TNr Weiß TNr Schwarz Erg.
14 21 Matrisch, Gerd 35 Wickenfeld, Udo 1:0
16 38 Lindstädt, Jan 25 Mayeres, Christian ½:½

Tabelle nach 3 Runden (Auszug)

Rg. TNr Spieler Verein G S R V Pkt. Buchh.
1 7 Eckert, Marius SV Waltrop 3 3 0 0 3,0 4,0
17 25 Mayeres, Christian SC Recklinghausen Altstadt 3 1 1 1 1,5 4,5
28 35 Wickenfeld, Udo SC Recklinghausen Altstadt 3 1 0 2 1,0 4,5
Dieser Beitrag wurde unter Bezirksmeisterschaft, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.