Recklinghäuser Schachwoche mit unserem Vorsitzenden

Gestern ist in Pfarrheim St. Gertrudis die 4. Auflage der Recklinghäuser Schachwoche gestartet. Unter den 52 Teilnehmern des von der RSG Läufer-Ost organisierten Turniers befindet sich mit unserem Vorsitzenden Udo Wickenfeld leider nur ein Altstädter. Dafür sorgte Udo aber mit seinem Sieg über Thomas Maczkowiak (MS Halver-Schalksmühle, DWZ 1830, Elo 1942) in der 1. Runde für die „Sensation des Tages“. Durch den Sieg hat er sich in der 2. Runde ein Duell mit dem Mit-Favoriten Christian Goldschmidt (SF Brackel, DWZ 2152, Elo 2238) verdient. Wir drücken Udo die Daumen, dass das Turnier weiterhin so positiv verläuft!

zur Turnierseite

Update: Udo erzielte 2 aus 7 und ein DWZ-Plus von 24 Punkten. Ein gutes Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.