3. Runde der Vereinsmeisterschaft ausgelost

Nachdem am Freitag die letzten Partien der 2. Runde gespielt wurden, konnte die 3. Runde ausgelost werden. Diese wird am kommenden Freitag gespielt. Nach zwei Runden liegen Michael Glahn und Frank Block ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. In der dritten Runde kommt es zum direkten Duell.

Leider musste Franz Schulze Bisping auf dem dritten Platz liegend aufgrund einer Verletzung vom Turnier zurücktreten, sodass nun nur noch 12 Teilnehmer um den Vereinsmeister-Titel kämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere, Vereinsmeisterschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.