Saisonabschluss in der 2. Bezirksklasse

altstadt2Zum Saisonabschluss in der 2. Bezirksklasse empfing unsere zweite Mannschaft im Kolpinghaus den SV Zeppelin Herne 1. Sportlich ging es für die Mannschaften um nichts mehr. Altstadt 2 konnte in der Tabelle nicht mehr höher kommen und die Herner Mannschaft stand schon zuvor als Absteiger der 2. Bezirksklasse fest.

Der Mannschaftskampf endete 5 : 3 für Altstadt 2.

Klassensieger wurde die Mannschaft vom SV Erkenschwick 3. Den zweiten Platz sicherte sich die SG Drewer 3. Diese beiden Mannschaften haben den Aufstieg erreicht. Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 gratuliert dazu recht herzlich!

Zum Ergebnisportal

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.