Bezirks-Jugendversammlung 2014 – Joschka Littmann neuer stellvertretender Jugendwart

Am 04.09. fand die ordentliche Jugendversammlung des Schachbezirks Herne-Vest statt. Neben dem Jugendwart des Bezirks Thomas Fabian und dem Bezirksvorsitzenden Roman Pientka waren lediglich die Jugendwarte zweier Vereine anwesend: Joschka Littmann für Altstadt und Andreas Winterberg vom SV Waltrop.

Joschka Littmann wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen stellvertretenden Jugendwart gewählt, nachdem das Amt mehrere Jahre lang nicht Besetzt war.
Da keine Jugendlichen anwesend waren, konnte kein Jugendsprecher und Stellvertreter gewählt werden, die Aufgaben übernimmt der Ausschuss kommissarisch.

Die Bezirksblitzeinzelmeisterschaften in den Altersklassen U14–U20 finden am 10.01.2015 beim SV Erkenschwick statt.
Die U20 Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft wird am 28.02.2015 vom SV Waltrop ausgetragen.
Die Spielorte und Termine der U16 Bezirksmannschaftsmeisterschaft werden nach Absprache der Teilnehmer vereinbart.
Für die Bezirkseinzelmeisterschaft in den Altersklassen U10–U18 und U18w wurden folgende Termine festgelegt (immer Samstags):
25.10.2014
15.11.2014
24.01.2015
21.02.2015
Es konnte noch kein Ausrichter gefunden werden, eventuell finden die Runden an verschiedenen Spielorten statt.
(alle Termine vorläufig)

Das Protokoll der Versammlung könnt ihr hier herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bezirks-Jugendversammlung 2014 – Joschka Littmann neuer stellvertretender Jugendwart

  1. Michael Glahn sagt:

    Na dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht da war… ;D

  2. Michael Glahn sagt:

    Update: Laut der Homepage des SB Herne/Vest wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend jetzt vom SV Unser Fritz ausgetragen. Der erste Termin wird durch den 14.02. ersetzt. Meldeschluss ist der 08.11..

    Hier gibt’s die Infos: http://herne-vest.de/?p=2815

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.