SVR-Aufstiegsrunde terminiert

Die erste Mannschaft hat beim Kampf um den Aufstieg in die Verbandsklasse einen langen Weg vor sich. Aus den sechs an der Aufstiegsrunde teilnehmenden Mannschaften steigt nur der Sieger auf. Für die erste Runde am 11.05. hat man aber zum Glück ein Freilos erhalten.

Am 01.06. müssen wir dann zum ersten Mal ran. Gespielt wird voraussichtlich gegen einen der Gewinner aus den Spielen Kettwiger SG – SG Caissa Hamm und SF Gelsenkirchen – SF Brackel IV. Im Falle eines Sieges findet das Finale der Aufstiegsrunde für uns am 22.06. statt.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.