Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren

von Christian Mayeres:

Liebe Vereinsmitglieder,
ab dem 01.02.2014 gelten in Deutschland und Europa einheitliche Regeln für Überweisungen und Lastschriften. Ab diesem Stichtag lösen die SEPA-Überweisung und die SEPA-Lastschrift die bisherigen Zahlverfahren ab.

Was ändert sich?

Die bisherigen Einzugsermächtigungen sind weiterhin gültig und werden auf das SEPA- Lastschriftmandat umgestellt.
Für Mitglieder, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Mitglieder, die den Beitrag überweisen oder einen Dauerauftrag haben, nutzen bitte die unten angeführte neue Kontoverbindung.

Unsere Bankverbindung lautet dann wie folgt:
Gläubiger-Identifikationsnummer:   DE33SCA00001005459
Kreditinstitut:                                     Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN:                                                    DE43 4265 0150 0000501254
BIC:                                                      WELADED1REK

Christian Mayeres

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.