Ärgerliche Niederlage unserer Vierten gegen RSG Läufer-Ost 4

Mannschaftsführer Markus Lustig kümmert sich rührig um seine 4. Mannschaft, damit beim Mannschaftskampf auch immer „Alle Mann an Bord sind“.

In der 1. Kreisklasse musste unsere Vierte am Sonntag bei der RSG Läufer-Ost antreten. Markus bot dem Valeriy Kuznetsov an, ihn von zu Hause abzuholen. Valeriy wollte aber zuvor noch einen privaten Besuch machen und wollte sich mit Markus rechtzeitig im Kolpinghaus treffen. Markus wartete und wartete und fuhr dann um 13:40 Uhr in größter Eile alleine zu der Spielstätte von Läufer-Ost. Valeriy erschien dann um 13:45 Uhr im Kolpinghaus.

Ein anderweitiger Fahrdienst konnte für Valeriy so kurzfristig nicht mehr organisiert werden. Eine unnötige und äußerst ärgerliche Niederlage!

Zum Ergebsnisportal

Br. Rangnr. Recklinghäuser SG Läufer-Ost 4 Rangnr. SC Recklinghausen Altstadt 4 3:1
1 25 Welling, Christian 23 Kowolik, Siegmund 1:0
2 26 Sausmikat, Gerhard 24 Trefilov, Viktor 1:0
3 4002 Hesse, Lukas 26 Lustig, Markus 0:1
4 4003 Ortkamp, Christopher 4001 Kuznetsov, Valeriy +:-
Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.