Die neue Schachsaison 2018/2019 – Unsere Mannschaften

Altstadt 1: Verbandsbezirksliga, Gr. 4

Altstadt 2: Kreisliga 1

Altstadt 3: Kreisklasse 1

Wir freuen uns alle auf den Start in die neue Schachsaison. Wir sind sehr gespannt, wie erfolgreich unsere 1. Mannschaft in der neuen Verbandsbezirksliga spielen wird. Die Mannschaft ist auf jeden Fall stark genug, sich in der neuen Klasse zu behaupten.

Unsere 2. Mannschaft wurde noch mit einigen Spielern verstärkt und sollte in der Kreisliga 1 gut mithalten können.

Unsere 3. Mannschaft in der Kreisklasse 1 ist eine reine Jugendmannschaft, die um die Spieler der ehemaligen 4. Mannschaft ergänzt wurde. Leider nehmen in dieser Spielzeit nur 5 Vereine teil. Nach Abschluss der Hinrunde wird deshalb ab Januar 2019 eine Rückrunde gespielt. Für diese Spielzeit stehen also in der Kreisklasse 1 acht Meisterschaftsspiele an.

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern eine gute Schachsaison und viel Spaß und Erfolg bei den Mannschaftskämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Allgemeines, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.