Viererpokal Schachbezirk Herne-Vest 2013/2014

Der Spielleiter des SB Herne-Vest Frank Strozewski hat die Vereine des Schachbezirks zum Viererpokal eingeladen. Der Viererpokal wird in dieser Saison als Schnellturnier mit Fischer-Bedenkzeit (25 Minuten plus 10 Sekunden Bonus) am 29. November 2013 im Trigon (Spielstätte des SV KS Haltern) ausgetragen.

Die Meldung der Mannschaften einschließlich von mindestens vier Spielern hat bis zum 25.11.2013 zu erfolgen.

Es wäre wünschenswert, wenn sich aus unserer Bezirksligamannschaft eine Mannschaft für den Viererpokal anmelden würde. Aus den nachfolgenden Mannschaften unseres Schachclubs könnte auch eine weitere Mannschaft angemeldet werden. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei den Mannschaftsführern Michael Glahn oder Frank Block an.

Allen Teilnehmern unseres Schachclubs wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim Viererpokal!

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.