Die neue Schachsaison 2017/2018 – Unsere Mannschaften

Altstadt 2: Kreisliga 1

Altstadt 3: Kreisklasse 1

Altstadt 4: Kreisklasse 2

Unsere Mannschaften in der Kreisklasse sind Jugendmannschaften. Für unsere dritte Mannschaft in der Kreisklasse 1 ist das Ziel eindeutig der Klassenerhalt. Für die Spieler der vierten Mannschaft in der Kreisklasse 2, die bisher kaum oder gar keine Turnierpartien gespielt haben, geht es zunächst ausschließlich darum, Erfahrung zu sammeln.

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern eine gute Schachsaison und viel Spaß und Erfolg bei den Mannschaftskämpfen!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.