Schachclub Altstadt hat gewählt

Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 e. V. hat seine Vereinsmitglieder für Freitag, den 7. April 2017 um 19:15 Uhr ins Kolpinghaus zur Jahreshauptversammlung 2017 eingeladen. Die Veranstaltung fand in einer freundlichen und harmonischen Atmosphäre statt. Da einige Schachfreunde noch beruflich zu tun hatten, waren nur 17 Vereinsmitglieder (2016: 19) anwesend.

Neben den Berichten des Vorstandes und deren reger Aussprache waren die Neuwahlen des Vorstandes ein wichtiger Tagesordnungspunkt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Heinz Grothuesmann und Michael Glahn (aus beruflicher Inanspruchnahme) sowie Heinz Langenfeld aus Altersgründen. Den ausgeschiedenen Vorstandskollegen wurde für ihre geleistete Vereinsarbeit gedankt. Neuer 2. Vorsitzender ist Peter Wernitz. Neben dem Vorsitzenden Udo Wickenfeld wurden die anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ehrenämtern einstimmig mit jeweils einer Stimmenthaltung bestätigt.

Der gewählte Vorstand ist:

Udo Wickenfeld                    1. Vorsitzender

Peter Wernitz                        2. Vorsitzender

Hans-Christian Mayeres   Finanzen

Franz Schulze Bisping        Spielleiter

Joschka Littmann                Jugendwart

Wie auch in den Vorjahren war die Jugendarbeit unseres Schachclubs das wichtigste Thema in der Diskussion.

Die Versammlung endete gegen  20:30 Uhr. Anschließend wurde „geblitzt“.

Foto: Michael Glahn
v. li. Franz Schulze Bisping, Udo Wickenfeld, Christian Mayeres, Joschka Littmann;
Peter Wernitz fehlt auf dem Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.