Fidemeister Heiko Kummerow „spaziert“ durch die Recklinghäuser Stadtmeisterschaft

Nach gespielten 5 Runden der Recklinghäuser Stadtmeisterschaft 2013 führt FM Heiko Kummerow von der RSG Läufer-Ost mit 5 Siegen und somit 5 Punkten die Rangliste des Turniers an. In der 6. Runde spielt der Titelfavorit mit den weißen Steinen gegen den Turnierleiter Franz Schulze Bisping (3 Punkte).

Auf den Plätzen folgen Tom Kleiner von der RSG Läufer-Ost sowie Hans-Werner Lange vom SV Recklinghausen-Süd mit jeweils 3,5 Punkten. Diese beiden spielen in der 6. Runde gegeneinander, wobei Tom Kleiner den Vorteil des Anziehenden hat.

Die beiden Schlußrunden werden am 8.11.2013  um 19:00 Uhr in der RSG-Spielsätte im „Schwan“ in Recklinghausen, Dortmunder Straße gespielt.

Ergebnisse, Paarungen und Tabelle wurden uns von Franz Schulze Bisping zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Stadtmeisterschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.