Einladung zur Offenen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft in Oer-Erkenschwick

Die nachfolgende Einladung von Dirk Broksch (SV Erkenschwick) hat uns gestern erreicht:

Liebe Schachfreunde,
hiermit lade ich eure Kinder und Jugendlichen zu den am 23.11.2013 startenden Bezirksjugendeinzelmeisterschaften in Oer-Erkenschwick ein. Erstmals wird das Turnier als offenes Turnier ausgetragen, damit auch Kinder und Jugendliche aus Städten wie Dortmund, Bochum etc. teilnehmen können.

Des Weiteren gibt es eigens für Schachanfänger und Kinder die noch nicht in einem Verein gemeldet sind (z.B. in einer Schach AG), eine eigene Altersklasse.

Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr auf der Homepage des Schachvereins Erkenschwick: http://www.schachverein-erkenschwick.de/jugend/bjem/

Die Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Schachliche Grüße
Dirk Broksch

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.