Jugendversammlung des Bezirks Herne-Vest 2015

Am 03.09. fand die alljährliche ordentliche Jugendversammlung des Schachbezirks Herne-Vest statt. Erfreulicherweise waren mehr Jugendwarte anwesend, als noch im letzten Jahr.

Zunächst standen die Neuwahlen an: Thomas Fabian wurde erneut zum Bezirksjugendwart gewählt. Für die Ämter des Jugendsprechers, stellv. Jugendsprechers und Referenten für Mädchenschach konnten sich keine Kandidaten finden, diese Ämter bleiben weiterhin unbesetzt.

Für die Jugendturniere der neuen Saison gibt es folgende vorläufige Termine:

• Bezirkseinzelmeisterschaften U10 – U18 und U18w am 31.10.15, 21.11.15, 30.01.16 und am 13.02.16 beim SV Datteln.
  • Bezirksblitzeinzelmeisterschaften U14 – U20 am 09.01.16 beim SV Erkenschwick
  • Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft U20 am 27.02.16 beim SV KS Haltern
  • Bezirksmannschaftsmeisterschaft U16 findet nach Absprache der teilnehmenden Mannschaften statt.

Das Protokoll der Versammlung könnt ihr hier einsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.