Bezirksblitzeinzelmeisterschaft U14, U16, U20

100_6133Die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft für die Jugend des Schachbezirks Herne-Vest 2015 wurde vom SV Erkenschwick am Samstag, den 10.01.2015 um 15:00 Uhr im AWO-Treff in Oer-Erkenschwick ausgerichtet. Organisator war Dirk Broksch, der mit seinen vielen Helfern aus dem Verein für einen guten Turnierablauf sorgte.

100_6136An den Brettern waren 19 Jugendliche unterschiedlichen Alters (12 vom SV Erkenschwick, 5 von der RSG Läufer-Ost, je 1 Teilnehmer vom SV Castrop-Rauxel und vom SC RE-Altstadt 06). Die Organisation entschied sich für ein vollrundiges System aller Teilnehmer (jeder gegen jeden). Es wurden also 18 Spiele ausgetragen. Für den SC RE-Altstadt 06 spielte der U14-Jugendliche Nilakxan Thiruthanivel, der in seiner Altersklasse unter 14 Jugendlichen mit 9,5 zu 8,5 Punkten den 4. Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Turnierinformationen (Sieger der einzelnen Altersklassen, Fotos) hat Dirk Broksch unter https://www.facebook.com/dirk.broksch veröffentlicht. Hierfür auch unseren herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.