Siegmund Kowolik ist tot

Kowolik, SiegmundBei den letzten Spielen des Seniorenturniers des Schachbezirks Herne-Vest und bei unserem Nikolaus-Blitzturnier des Schachclubs Recklinghausen Altstadt wurde Siegmund Kowolik bereits vermisst. Ich bin heute zu seiner Wohnung gefahren. Eine Nachbarin sagte mir, dass Siegmund Kowolik bereits vor Weihnachten tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Der Todeszeitpunkt und die Ursache seines Todes sind nicht bekannt.

Die Mitteilung über den Tod von Siegmund Kowolik löste beim heutigen Seniorenturnier Betroffenheit aus.

Siegmund Kowolik lebte allein und zurückgezogen. Er war ein freundlicher und hilfsbereiter Mann. Wir werden ihn sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.