Erste Mannschaft feiert Aufstieg

Beim gemeinsamen Grillen hat die erste Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsklasse gefeiert und sich mental auf die unmittelbar bevorstehende Saison vorbereitet. Für die Feier hatte Christian freundlicherweise seinen Garten zur Verfügung gestellt und gleich noch seinen Sohn als Grillmeister engagiert, vielen Dank dafür!
Am kommenden Sonntag (07.09.) steht das erste Spiel der neuen Saison an. Im Kolpinghaus ist man gegen die zweite Mannschaft des SV Castrop-Rauxel recht klarer Außenseiter. Dennoch scheint der anvisierte Klassenerhalt nicht unerreichbar…

1. Mannschaft 2013/14

1. Mannschaft 2013/14 – v.l.n.r.: Joachim Mallach, Peter Spillmann, Frank Stubbe, Heinz Grothuesmann, Romuald Samisch, Michael Glahn, Frank Block, Christian Mayeres. Es fehlen: Marc Fuhrmann, Albert Wernitz, Peter Wernitz, Joachim Bremer

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.