Tagesarchive: 12. September 2016

Schachpartnerschaft Dordrecht

Wir können uns alle wahrscheinlich noch gut an unser Schachevent in Recklinghausen erinnern, als im August 2014 der „Schaakclub Dordrecht“ zu einem freundschaftlichen Vergleichskampf bei uns war. Für uns Recklinghäuser war immer klar, dass wir diese Schachpartnerschaft auch weiterhin pflegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Turniere | Schreib einen Kommentar

Stadtmeisterschaft: Stefan Wickenfeld baut Führung aus

Bei der Schnellschach-Stadtmeisterschaft hat Stefan Wickenfeld in den Runde 4 und 5 seine Führung auf einen vollen Punkt ausgebaut, obwohl er in Runde 4 gegen Ralf Callenberg (RE Süd) nicht über ein Remis hinauskam, da letzterer in Runde 5 gegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stadtmeisterschaft, Turniere | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar