Tagesarchive: 31. März 2016

Oster Open: Beflügelt von der Erstrunden-Sensation

Über Ostern habe ich zum sechsten Mal beim Oster Open in Oberhausen mitgespielt. Leider war ich diesmal der einzige Altstädter. Trotzdem verlief das Turnier für mich äußerst erfolgreich. Insgesamt konnte ich drei Partien gewinnen und spielte viermal Remis, keine einzige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Turniere | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Nachtrag: Marius Eckert ist Bezirksmeister – Franz Schulze Bisping verteidigt Senioren-Titel

In den letzten Wochen sind die Entscheidungen bei zwei großen Bezirksturnieren gefallen. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft profitierte der Waltroper Marius Eckert von der Abwesenheit seines Gegners Frank Strozewski (SV Erkenschwick) und sicherte sich mit 6 Punkten erstmals den Bezirksmeister-Titel, da sein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bezirksmeisterschaft, Senioren, Turniere | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar