Tagesarchive: 15. September 2013

Erste mit souveränem Auftakterfolg gegen Sodingen III

Die erste Mannschaft ist mit einem souveränen 6:2-Heimsieg über die dritte Mannschaft des SK Herne-Sodingen in die neue Bezirksliga-Saison gestartet. Zwar brauchte es einige Zeit, bis Altstadt in Führung gehen konnte, doch gegen die nominellen Außenseiter aus Herne war der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Herbe Niederlage für Altstadt 4 in der 1. Kreisklasse

In der 1. Kreisklasse gab es für Altstadt 4 heute Nachmittag eine herbe Niederlage gegen Königsspringer Haltern 4. Am Ende hieß es 0,5 zu 3,5 für die Seestädter. Bericht von Joschka Littmann folgt, der den erkrankten Markus Lustig als Mannschaftsführer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 4. Mannschaft | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Ehrungen

In der Saison 2012/2013 wurde Altstadt mit drei Mannschaften Klassensieger. Der Mannschaftführer Joschka Littmann (rechts) erhielt seine Ehrenurkunde vom Schachbezirk Herne/Vest als Sieger in der Kreisliga. Überbringer war der Altstadt-Vorsitzende Udo Wickenfeld.

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar