Weihnachtsessen und Schachturnier

Leider konnten wir im Dezember kein geeignetes Lokal mehr buchen. Deshalb mussten wir unser Event verschieben. Es fand gestern im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in Recklinghausen, statt.

Nach einem schönen Abendessen wurde ein Schnellschachturnier gespielt. Hierfür hatten sich 14 Vereinsmitglieder gemeldet. Es wurden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten je Spieler gespielt. Turnierleiter war Franz Schulze Bisping. Das Turnier fand in einer netten und geselligen Atmosphäre statt. Was nicht bedeuten soll, dass nicht auch hart um jeden Punkt gekämpft wurde. Gegen 23:30 Uhr gab es die Siegerehrung. Es gewann nach Feinwertung (Buchholzwertung/Sonneborn-Berger) Franz Schulze Bisping vor Klaus Beer. Beide Spieler hatten 6 Punkte erreicht. Dritter wurde Frank Schwammbach mit 5 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Dank aber auch an alle, die dabei waren.

Alle Teilnehmer waren voll des Lobes für diesen gelungenen Vereinsabend. Als Ausgleich für die entbehrungsreiche Coronazeit waren bei diesem Event neben dem Essen auch die Getränke frei.

Turnierauswertung: Franz Schulze Bisping
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.