Spielabend für morgen abgesagt

Wegen der bedenklich hohen Fallzahlen der täglichen Neuinfektionen der Omikron-Variante sage ich hiermit den Spielabend für Freitag ab. Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden gestern erstmals mehr als 100.000 Neuerkrankungen an einem Tag registriert. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach teilte mit, dass bis Mitte Februar die Anzahl der Neuerkrankungen noch erheblich ansteigen kann.

Der Krankheitsverlauf soll bei einer Omikron Infektion allgemein mild sein. Wir dürfen aber nicht ausschließen, dass es auch im Einzelfall zu schweren Krankheitsverläufen kommen kann.

Wir werden die Infektionslage sehr genau beobachten und immer wieder neu bewerten und aktuell berichten. Bleibt bitte zuversichtlich und gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.