Johannes Wicke ist tot

Unser langjähriges Vereinsmitglied Johannes „Hennes“ Wicke ist am Dienstag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.

Hennes hat über viele Jahre die Geschicke unseres Schachclubs verantwortlich mitgestaltet. Bis ins Jahr 2011 hinein war er 10 Jahre unser 1. Vorsitzender. Aufgrund seiner Verdienste für den Verein wählte die Mitgliederversammlung 2012 Hennes Wicke zum Ehrenmitglied. Die Förderung unserer Vereinsjugendlichen lag ihm immer besonders am Herzen.

Wir haben einen liebenswerten und stets hilfsbereiten Menschen verloren, der sich immer in vorbildlicher Weise für unseren Verein und seiner Mitglieder eingesetzt hat.

Ein guter Freund ist von uns gegangen. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.