BEM Runde 5

In der 5. Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft konnten die beiden Altstädter Erfolge verzeichnen. Udo Wickenfeld gewann seine Partie gegen Mustafa Aydogan (SV Erkenschwick). Christian Mayeres erreichte ein überraschendes Remis gegen Thomas Stahlhofen (SV Springer Recklinghausen-Süd). Im Kampf um den Turniersieg gab es noch keine Vorentscheidung. An den ersten drei Brettern gab es ausschließlich Remisen. Alter und neuer Spitzenreiter ist Marius Eckert (SV Waltrop), der zwar zum ersten Mal nicht gewann, das Feld aber weiterhin mit einem halben Punkt Vorsprung vor drei Spielern mit je vier Punkten (darunter zwei weitere Waltroper) anführt.

Paarungsliste der Runde 5 (Auszug)
TNr. Weiss TNr. Schwarz Ergebnis
25 Mayeres, Hans-Christian 11 Stahlhofen, Thomas ½:½
44 Aydogan, Mustafa
35 Wickenfeld, Udo 0 – 1
Rangliste: Stand nach Runde 5 (Auszug)
Rang Spieler Verein G S R V Punkte Buch.
1 Eckert, Marius SV Waltrop 5 4 1 0 4,5 16,5
15 Mayeres, Hans-Christian SC Recklinghausen Altstadt
5 2 2 1 3,0 12,0
 …
34 Wickenfeld, Udo SC Recklinghausen Altstadt 5 2 0 3 2,0 10,5
 …

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksmeisterschaft, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.