Schnellschach-Turnier am 22. Januar 2016

altstadt,schnellWir wollen auch im neuen Jahr unsere Serie der vereinsinternen Schnellschach-Turniere fortsetzen. Wir spielen die 3. Runde am Freitag, den 22.01.2016 im Kolpinghaus. Hierzu sind wieder alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen.

Es wird kein Thema vorgegeben. Der Anziehende kann also die Partie nach Belieben eröffnen. Gespielt werden 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten/Spieler. Der Beginn ist wie üblich um 19:30 Uhr. Bitte meldet euch bis 19:15 Uhr an. Natürlich werden auch wieder die Punkte für die Gesamtwertung gesammelt.

Wir wünschen eine rege Teilnahme und viel Freude und Erfolg bei unserem Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.