BEM: Niederlagen zum Auftakt

Am Freitag startete beim SV Springer Recklinghausen-Süd die Bezirkseinzelmeisterschaft des SB Herne/Vest mit 44 Teilnehmern. Die größte Fraktion stellt der SV Unser Fritz mit 12 Teilnehmern. Top-Favorit ist Edgar Ribbeheger (SK Sodingen/Castrop). Altstadt ist durch Udo Wickenfeld und Christian Mayeres leider nur zweifach vertreten. Beide hatten zum Auftakt schwere Aufgaben und weder Christian (gegen Ralf Callenberg) noch Udo (gegen Roland Michalicek) gelang eine Überraschung. Die nächste Runde findet am 13.11. statt. Hoffentlich entpuppt sich Freitag der 13. in diesem Fall als Glückstag für die Altstädter.

Teilnehmerliste und weitere Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksmeisterschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.