JBEM: Niederlagen zum Abschluss

Die Altstädter JBEM-Teilnehmer präsentieren ihre Medaillen - v.l. Nilakxan, Maximilian, Florian

Die Altstädter JBEM-Teilnehmer präsentieren ihre Medaillen – v.l. Nilakxan, Maximilian, Florian

Beim Abschluss der Jugend-Bezirksein-zelmeisterschaft am vergangenen Sams- tag mussten die drei Altstädter in der letz- ten Runde Niederlagen einstecken. In der Endabrechnung landete Nilakxan Thiru- thanivel als bester Altstädter in der U14 mit 4 Punkten aus 7 Partien auf dem 5. Platz. Florian Creutz holte 2 Punkte und beendete sein erstes Turnier auf dem 11. Platz unter 14 Teilnehmern. Maximilian von Lukowicz erzielte in der U12 3 Punkte und belegte den 8. Platz unter 12 Teilnehmern.

Die Ergebnisse im Überblick:
U14:
Marie-Viktoria Kalka (SV Datteln / 1299) – Nilakxan Thiruthanivel 1:0
Niko Höwing (SG Suderwich) – Florian Creutz 1:0
U12:
Jan Wolff (SV Erkenschwick / 752) – Maximilian von Lukowicz 1:0

Bericht auf der Homepage des Ausrichters
Bericht auf der Homepage des SB Herne-Vest

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.