Siegerehrung Vereinsmeisterschaft

Siegerehrung VereinsmeisterschaftMichael Glahn ist unser verdienter Vereinsmeister 2014. Michael befindet sich in der Klausurenphase seines Studiums. Deshalb musste er seine Schlußrunde unserer Vereinsmeisterschaft vorverlegen, sodass die Siegerehrung noch warten musste.
Bei unserer Saisonplanung wurde dies nachgeholt. Der Vereinsvorsitzende Udo Wickenfeld und Spielleiter Franz Schulze Bisping gratulierten dem Sieger und übergaben den Wanderpokal an Michael Glahn. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsmeisterschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.