Schnellschach: SchuBi gewinnt Turnier und Gesamtwertung

Der 1. Vorsitzende Udo Wickenfeld überreicht die Preise an die beiden Erstplatzierten der Gesamtwertung

Franz Schulze Bisping heißt der Sieger des Juni-Schnellschach-Turniers und damit auch der diesjährigen Schnellschach-Gesamtwertung. Er setzte sich in einem starken Teilnehmerfeld mit 5,5 Punkten hachdünn nach Buchholz-Wertung vor Michael Glahn durch und verdrängte diesen dadurch mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 2 der Gesamtwertung. Dritter des Turniers wurde Peter Trzaska mit 5 Punkten. Den dritten Platz der Gesamtwertung (verbunden mit 20€) sicherte sich Viktor Trefilov – obwohl er am Freitag nicht teilnehmen konnte – aufgrund der vorherigen Leistungen.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.