100_3712
In der Saison 2012/2013 wurde Altstadt mit drei Mannschaften Klassensieger. Der Mannschaftführer Joschka Littmann (rechts) erhielt seine Ehrenurkunde vom Schachbezirk Herne/Vest als Sieger in der Kreisliga. Überbringer war der Altstadt-Vorsitzende Udo Wickenfeld.

3714
Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 hat wieder eine Internetpräsenz. Für die wesentliche Unterstützung bei der Erstellung der Hompage dankte Udo Wickenfeld dem Herner Schachfreund Helmut Drees (rechts) und übergab einen Präsentkorb.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.