Alfred Kotlar wieder Seniorenmeister

Alfred Kotlar vom Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 hat seinen Titel als Seniorenmeister 2013/2014 des Schachbezirks Herne-Vest erfolgreich verteidigt. Von 14 Partien erreichte er 13 Punkte bei 12 Einzelsiegen. Nur Heinz Langenfeld (SC RE-Altstadt) und Jürgen Delling (RSG Läufer-Ost) konnten gegen ihn Remis spielen.

Zweiter wurde Heinz Langenfeld mit 12,5 Punkten vor Hermann Hagermann (SV Erkenschwick) mit 11,5 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch vom Schachclub Altstadt an die drei Erstplatzierten sowie herzlichen Dank an die Turnierleiter Jürgen Delling und Walter Breuckmann vom Ausrichter Recklinghäuser SG Läufer-Ost.

Die Siegerehrung mit traditionellem Blitzturnier und Abendessen findet am 24. Februar im Haus Zoranski in Oer-Erkenschwick statt.

Ergebnisse und Endstand gibt es auf der Seite des SB Herne-Vest

kotlar

Walter Breuckmann gegen Alfred Kotlar (Herzlichen Dank an Hans-Werner Lange vom SV Recklinghausen-Süd für das Foto)

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksmeisterschaft, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.