Ab heute wieder Schach im Roncallihaus

Nach 16 Monaten der Corona-Pandemie ist das Roncallihaus für Gruppen und Vereine wieder geöffnet. Das heißt für uns, dass wir endlich wieder Schach spielen dürfen!

Schon gestern konnte ich alle Vereinsmitglieder (Genesene, Geimpfte und Getestete) per E-Mail oder telefonisch für heute um 19:00 Uhr zum Spielabend ins Roncallihaus einladen. Während des Spielens am Brett, und damit der Sportausübung, ist keine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Im Roncallihaus selber wollen wir auch auf Rücksicht anderer eine Gesichtsmaske tragen.

Ich freue mich sehr, euch alle wieder beim Schach begrüßen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.