Schnitzelessen und Nikolaus-Blitz-Turnier am Freitag, den 13. Dezember 2013

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
hiermit lade ich euch herzlichst zu unserem jährlichen Nikolaus-Essen mit dem anschließenden Blitz-Turnier ein.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in 45657 Recklinghausen.

Bitte seid schon etwas früher da, damit das vorbestellte Essen pünktlich um 19.00 Uhr auf den Tisch kommt!

Nach dem Essen wird, wie jedes Jahr, ein Blitz-Turnier ausgetragen. Denkt dran, je mehr dabei sind, umso spannender wird es!

Bitte teilt mir mit, ob Ihr kommt! Nur so kann ich im Kolpinghaus ausreichend Essen vorbestellen!

Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse lauten:
E-Mail: udo.wickenfeld@web.de
glocke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.