Alfred Kotlar – Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Anfang Januar 2018 feierte Alfred Kotlar seinen 80. Geburtstag. Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 e.V. nahm den ersten Spieltag des Seniorenturniers des Schachbezirks Herne-Vest e.V. zum Anlass, sein langjähriges Vereinsmitglied zu gratulieren. Der Schachclub Altstadt überreichte Alfred einen Präsentkorb und wünschte ihm Gesundheit, privates Wohlergehen und viel Erfolg am Brett!

Fotos: H.-Werner Lange

Die beim Seniorenturnier mitspielenden „Altstädter“ gratulierten Alfred Kotlar                von links: Heinz Langenfeld, Christian Mayeres, Klaus Fuchs, Franz Schulze Bisping,    Udo Wickenfeld, Alfred Kotlar und Heinz Kwiatkowski.

Herzlichen Dank an H.-Werner Lange für die Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.