Impressionen vom Nikolaus-Blitzturnier

Nach einem zünftigen Grünkohlessen wurde bei Altstadt traditionell geblitzt! Es nahmen 16 Spieler teil, die in zwei Gruppen und einer gemeinsamen Teamwertung antraten. Es war ein geselliger Abend mit spannenden Schachkämpfen. Am Ende gewann das Team mit Dr. Frank Stubbe und Frederik Seeber. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön sowie Glückwünsche für die Sieger!

Die Bilder des Abends:

Fotos: Privat

Anmerkung: Turnierleiter Franz Schulze Bisping hat trotz Bitten die einzelnen Turnierergebnisse nicht herausgerückt. Somit konnte der sonst übliche Turnierbericht an die Recklinghäuser Zeitung nicht erstellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.